Wir sind am 13.01.2023 das dritte mal Eltern geworden. Dean Pascal ist zum zweiten mal Großer Bruder. Deans kleiner Bruder heißt Sam Elias. An einem Freitag den 13. Januar wurde Sam Elias mit 3154 g und 50 cm geboren. Leonie hatte an dem Tag unsere Freundin mit ihrer Tochter zu Besuch. Ganz früh morgens haben wir uns auf den weg ins Krankenhaus gemacht. Dort angekommen gab es erst mal die restlichen Formulare von der Ärztin überreicht. Ich musste meinen Negativen Covid Test zeigen. Und dann ging es in einen Untersuchungsraum wo noch mal ein CTG geschrieben wurde. nach einer gefühlten Ewigkeit ging es in den Kreissaal. Und um 08:20 Uhr hat er das erste mal das Licht der Welt erblickt. Noch im Kreissaal gab es die ersten Fotos. 2 Tage später wurde Frau und Kind gesund nach Hause entlassen. Am Endlassungstag habe ich Leonie mit ins Krankenhaus genommen damit sie ihren Kleinen Kruder mit abholen kann. Im Krankenhaus gab es zwischen Leonie und Sam das erste beschnuppern. und zuhause ging es weiter.